FWE aktiv beim Stadtradeln

FWE Presseerklärung

Nachdem die FWE im letzten Jahr drei Silbermedaillen im Stadtradeln erzielt hatte, ist die Motivation natürlich sehr hoch, wieder eine gute Leistung zu erreichen.


Viele von uns benutzen ihr Fahrrad sowieso für die täglichen Einkäufe, um zur Arbeit zu fahren oder einfach nur um schöne Radtouren zu machen. Das meist gute Wetter hat natürlich auch dazu eingeladen, das Fahrrad öfter zu benutzen.

Am letzten Sonntag haben sich viele FWEler bei blauem Himmel zusammengefunden, um eine gemeinsame Radtour zu unternehmen. Unser Team Captain Carsten Sausner hatte eine schöne Route ausgesucht und wir alle hatten viel Spaß dabei.

Wir freuen uns, durch die verstärkte Nutzung der Fahrräder auch etwas zur Verhinderung des Klimawandels beitragen zu können, und durch die CO2 Einsparung etwas für unsere Umwelt zu tun.

Regine Seidel – FWE Fraktionsvorsitzende

Dr. Dietrich Buß – FWE Pressesprecher

Menü