Dreimal SILBER beim STADTRADELN für die FWE

FWE Presseerklärung

Die FWE unterstützt sehr gern das STADTRADELN als Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz. Die Freude war groß, als wir im Februar das Ergebnis des STADTRADELN 2020 bekamen: unsere BRONZE-Auszeichnung aus dem Jahr 2019 konnten wir noch einmal verbessern. Diesmal gab es für uns dreimal die Auszeichnung SILBER in der Kategorie Kommunalpolitik.

  1. Gefahrene Kilometer pro Teammitglied
  2. Zahl der Teammitglieder
  3. Geradelte Kilometer

Auch für dieses Jahr hat Team-Captain Carsten Sausner die Freien Wähler Eschborn-Niederhöchstadt bereits zum STADTRADELN angemeldet. Der Höhepunkt wird wieder eine gemeinsame Fahrradtour durch die Eschborner Gemarkung sein, bei der wir uns wie immer einen Überblick über die laufenden Projekte in unserer Stadt verschaffen können, natürlich im Rahmen der Corona-Auflagen.

Regine Seidel – FWE Fraktionsvorsitzende

Dr. Dietrich Buß – FWE Pressesprecher

Menü