Mitgliederversammlung der FWE und Wahl des Vorstandes

Pressemitteilung der FWE

Am 29.10.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung, wie vorgeschrieben, unter 3G Bedingungen statt.

Die Wahl des Kassenprüfers Marven Ishak wurde durch die MV bestätigt und der Bericht der Kassenprüfung vorgelegt. Anschließend wurde der Kassenwart und der Vorstand einstimmig entlastet.

Seit einigen Monaten hat sich eine Arbeitsgruppe unter der Leitung von Dr. Dietrich Buß mit Carmen Candia-Beery, Carsten Sausner und Amin Boulaich mit der Neuformulierung der Satzung beschäftigt. Die neue Satzung wurde einstimmig verabschiedet. Sie enthält u.a. auch die Namensänderung zu „Freie Wähler Eschborn“, da der alte Name oft zu Missverständnissen geführt hat („/Niederhöchstadt“).

In der neuen Satzung wird auch der Vorstand neu aufgestellt, um die Fraktionsarbeit und die Arbeit der Wählergemeinschaft klarer zu trennen und auch die Arbeit besser zu verteilen. Bisher ruhte die meiste Arbeit auf den Schultern von Regine Seidel, die bisher Gesamtvorsitzende war. Der neue Vorstand wurde anschließend einstimmig gewählt und besteht aus :

Dr. Dietrich Buß und Carsten Sausner, Vorstandsvorsitzende als Doppelspitze,

Regine Seidel, Stellvertreterin,

Jörg Baumgardt, Kassenwart

Petra Baumgardt, Schriftführerin

Amin Boulaich, Marven Ishak, Carmen Candia-Beery, Helmut Bauch, Monika Bauch, Peter Henrich, Beisitzer(innen).

Lilli Becking wurde zur Kassenprüferin gewählt.

Die neuen Vorstandsvorsitzenden dankten Regine Seidel für Ihre wertvolle und aufopfernde Arbeit der letzten Jahre.

Carsten Sausner und Dr. Dietrich Buß
v.l.n.r. Regine Seidel, Carsten Sausner, Petra Baumgardt, Jörg Baumgardt, Dr. Dietrich Buß

v.l.n.r. Monika Bauch, Carsten Sausner, Regine Seidel, Petra Baumgardt, Marven Ishak, Amin Boulaich, Carmen Candia-Beery, Jörg Baumgardt, Dr. Dietrich Buß, Helmut Bauch

Regine Seidel FWE Fraktionsvorsitzende

Dr. Dietrich Buß FWE Pressesprecher

Menü